Eure Traurednerin und Hochzeitssängerin
herzlich und gefühlvoll mit Humor

Marion Schoormann: freie Rednerin und Sängerin - Wer bin ich? - kurz erklärt!

Ich liebe es nicht „08/15“ zu sein – ich mag es bunt! Ich liebe knallige Farben und bunte Muster!

Ich nähe einen großen Teil meiner Kleidung selbst und unterwerfe mich keinem Modediktat!

Ich liebe es zu singen – Singen ist Balsam für die Seele und ein Booster für mein Selbstbewusstsein!

Ich freue mich, wenn Menschen gerührt sind durch meine Worte und meinen Gesang oder wenn ich ihnen Mut und Hoffnung dadurch geben kann!

Ich bin gerne eine starke, emanzipierte Frau, die auch handwerklich vor nichts zurückschreckt und alles probiert. Aber ich bin auch gerne eine Frau, der „Mann“ die Tür aufhält, aus dem Mantel hilft und den Stuhl zurechtrückt!

Ich liebe es zu dekorieren und und kann an keinem Sperrmüll vorbeigehen, um daraus noch einen tollen Eyecatcher zu machen!

Ich rede gerne viel und schnell und trage mein Herz auf der Zunge.

Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und sie „auszufragen“!

Ich liebe die niederländische Nordseeküste und einen Urlaub ohne Uhr und ohne Auto.

Ich fahre ca. 7.000 km Fahrrad im Jahr – dabei kann man so schön nachdenken!

Ich liebe Musik von Johannes Oerding, Peter Maffay, Roland Kaiser, Pink, Scala, PUR, Unheilig, Silbermond und ja auch von Helene Fischer!

Ich liebe es Disco-Fox zu tanzen.

Ich liebe Schokolade und vor allem Kuchen – und ich habe in diesem Zusammenhang schon immer Sport getrieben – Joggen, Nordic Walking, Fitnesstraining usw.

Und natürlich liebe ich meine Mann, mit dem ich schon 35 Jahre verheiratet bin, unsere beiden  Söhne, die schon erwachsen sind und meine beiden Schwiegertöchter liebe ich auch!




E-Mail
Anruf
Karte
Instagram